+49 (0)56 26 99 70
Menü Landhotel Kern
 
 
  • Angebot

    Sommerknüller 2018

    3 Tage Wellnessurlaub ab 129,-

    Zum Angebot >>
  • ———————————————-

                    
  • Angebot

    Seminare für Frauen

    Lifestyle Themen

    Zum Angebot >>
  • ———————————————-

                    
  • ———————————————-

                    
  • Psycho-Physiognomik – Gesichter lesen 0 56 26/ 99 70


    Psycho-Physiognomik – Eine völlig neue Sicht auf mich und andere in Freude

    Wo immer wir mit Menschen zu tun haben, hat es Vorteile, sich so schnell wie möglich in das Gegenüber einzufühlen. Facereading, das Gesichtslesen, als Teilgebiet der Psycho-Physiognomik gibt einen schnellen Zugang zur Persönlichkeit des Menschen. Doch es wäre fatal, den Menschen nur auf sein Gesicht zu reduzieren.

    Das MENSCHprima-Seminar meint, sich und andere Menschen von Kopf bis Fuß in seiner Einzigartigkeit zu erkennen. Die Gestalt des ganzen Menschen in seiner Ausstrahlungsqualität zu verstehen. Mit praktischen Übungen, Selbstreflexion und wertschätzendes Feedback entwickelst du in diesem Seminar dein persönliches, physiognomisches Lesebuch.

    Du lernst hinsehen, welche Formen du mit deinen inneren Kräften zum Ausdruck bringst. Und du erfährst, welche Bedeutung dahinter stecken kann. Du schaust dich im Spiegel an und lernst sehen, wie du denkst, wie du fühlst, wie du handelst. Auch den Blickwinkel auf den anderen Menschen nehmen wir ein. Das heißt, du wirst angeschaut. Das kommt dir aus deinem Alltag sicher bekannt vor. Wir finden heraus, was ist das, was sichtbar ist?

    Die größten inneren Sehnsüchte verraten die Strahlung, Formung und Spannung unserer Ohren in Verbindung mit anderen sinnlichen Arealen. Du lernst, wo genau du hinschauen solltest, um diese nonverbalen Kommunikationsanlagen ganz individuell auf diesen einen Menschen bezogen zu deuten. Ohne Schubladendenken! Sich selbst auf „die Lebensspur“ zu kommen ist dabei das größte Abenteuer.

    Sobald du dich auf dieses fühlende Sehen einlässt, bemerkst du in kurzer Zeit mehr Akzeptanz, wertschätzendes Verständnis und Freude für dich und den anderen. Probier dich hier in diesem geschützten Raum gern aus.

    Was nach diesem Physiognomik-Live-Seminar anders für dich sein kann:

    • Du erkennst Stärken in deinen entwickelten Formen und vertraust dir mehr als vorher.
    • Du verstehst, was du bei dir und anderen siehst mit großem Respekt.
    • Du bist berührt von neuen Erfahrungen dein Selbstwertgefühl zu stärken sowie dich und andere zu lieben.

    Nutze diese Seminar gern für deine private oder berufliche Weiterbildung.

     

    Voraussetzungen:

    • Andere Wahrnehmungsmöglichkeiten zulassen
    • Klare Einstellung und offene Haltung für das, was möglich sein kann!

    Zu meiner Person:

    Das bin ich: Sabine Wagner. Seit 1960 auf vielen Wegen 😃 Gerne verheiratet, zwei erwachsenen Kindern als Lebensgeschenk, bin ich heute zu Hause in Taunusstein. Meine Entwicklung von Ost nach West bereicherte mein Leben auf unfassbare Art und Weise. Das Studium zur  Ökonompädagogin war mein Sprungbrett für jetzt mehr als 35 Jahre praktische Erfahrung als Trainerin, Ausbilderin, Identity- und NLP-Coach für Mitarbeiter und Führungskräfte in Unternehmen. Seit 2011 begleite ich zunehmend Frauen ab 50.

    In meiner selbstständigen Trainerinnentätigkeit entdeckte ich 2010 das Wissensgebiet der Psycho-Physiognomik und absolvierte die 2-jährige Ausbildung zur Psycho-Physiognomik-Referentin. Die völlig neue Sichtweise auf Menschen setzte den i-Punkt auf all meine bisherigen Menschenkenntniserfahrungen und hat heute einen festen Platz in meinen Seminaren, Coachings und Vorträgen. Darüberhinaus gründete ich, organisiere und moderiere mit viel Freude ehrenamtlich Veranstaltungen der Psycho-Physiognomik-Interessengemeinschaft (Internationale Gesellschaft für Physiognomik e.V.)

     

    Detailliertes Seminarprogramm Physiognomik PDF

    Mindestteilnehmerzahl 10 Personen:

    Termine auf Anfrage:

    Detailliertes Seminar-Programm:

    1. SEMINARTAG / ANREISETAG
      00 Uhr Begrüßung und Willkommenskaffee mit leckerem Landkuchen
      16.30 Uhr Einfühlen, bewusstes Wahrnehmen und erstes Kennenlernen von Mensch zu Mensch
      18.00 Uhr Abendessen
      19.30 Uhr Vortrag: Einführung in die Psycho- Physiognomik sowohl für Seminarteilnehmer/Innen als auch Abendgäste
    2. SEMINARTAG
      ab 7.00Uhr Frühstück (7.00 – 9.00 Uhr)
      15 Uhr Grundnaturelle und ihre Kraftrichtungsordnung als Essenz der Lebensrichtung wahrnehmen
      13.00 Uhr Mittagessen und Pause
      15.00 Uhr Das Gesicht und seine Dominanzen – Der Selbstausdruck im Jetzt
      19.00 Uhr Abendessen
    3. SEMINARTAG / ABREISETAG
      ab 7.00Uhr Frühstück (7.00 – 9.00 Uhr)
      15 Uhr Schauen und übersetzen – Körper, Kopf, Gesicht und Hände sprechen viele Bände
      12.00 Uhr  Was ich sehe, lerne ich schätzen  und lieben.
      13.00 Uhr Mittagssnack

     Zwischen den Programmpunkten sind Pausen mit gesunden Snacks vorgesehen

    Seminarbedingungen – AGB Seminare

     


    Seminarpreis: 289,00 €
    Übernachtungspreis mit Vollverpflegung im Einzelzimmer: 199,00 €

    Angebot

    Frühjahrskur-Pur

    5 ÜN mit Halbpension und Wellness

    Zum Angebot >>

    Newsletter
    +49 (0)56 26 99 70 Impressum